Wie läuft eine Tantra Massage ab?

0 0
Read Time:1 Minute, 24 Second

Haben Sie schon einmal von einer Tantra Massage gehört? Nein? Nicht schlimm! Es gibt beispielsweise die tantra massage münchen.

Bei einer Tantra Massage handelt es sich aber nicht um reinen sex, wie viele vermuten. Es kann durch aus zum Sex kommen, dies ist aber nicht der Fall, wenn die Tantra Massage bei einem professionellen Masseur oder bei einer professionellen Masseurin gebucht wird. Selbstverständlich kann es durchaus zum Geschlechtsverkehr kommen, wenn die Tantra Massage vom Partner oder Partnerin durchgeführt wird. Für wen aber ist eine solche Massage überhaupt gedacht? Bei einer Tantra Massage ist die Zielgruppe klar eine erwachsene Person, denn es werden bei dieser Massage auch die Geschlechtsteile berührt. Es handelt sich also mit klare Abgrenzung nicht um eine Massage, wie man sie beispielsweise aus Gesundheitsgründen beim Physiotherapeuten erhält. Beim Tantra ist das Ziel, dass man eine sexuelle Verbindung zu seinem Körper entdecken kann, wie man sie bisher vorher vielleicht noch gar nicht gekannt hatte, der massive oder die Masseurin kennt sich dabei mit unglaublich vielen Berührungspunkte des Körpers exzellent aus, und berühren bei einem Punkte, die zuvor wahrscheinlich noch gar nicht berührt worden sind. Dies kann dazu führen, dass man sich in einem Moment der Ekstase wieder findet, was beim Tantra als eine der schönsten Zustände überhaupt beschrieben wird. Es mag ein wenig Mut erfordern, sich von fremden Leuten direkt so anfassen zu lassen, weshalb es auch vorher ein Gespräch zwischen dem Masseurin oder der Masseurin und dem Kunden gibt, um ein Vertrauensverhältnis zu schaffen.

Nach einer Massage wird erst einmal geduscht, um so Öl und den Schweiß vom Körper zu entfernen. Anschließend gibt es noch ein Nachgespräch, in dem das Erlebte mit der massierenden Person besprochen wird.

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
Social profiles