Städtetrip oder Strandurlaub?

0 0
Read Time:45 Second

Wohin verschlägt es euch im Jahr 2022? Verbringt ihr euren Sommer lieber irgendwo am Strand und genießt das Meeresrauschen oder zieht es euch eher in eine wunderschöne Stadt, in der ihr Kunst und Kultur erleben könnt. In diesem Jahr geht es für mich in die Türkei und somit bin ich, zumindest dieses Jahr, eher der Strandurlauber. Ich erkunde aber auch gerne Städte und im besten Fall buche ich einen Urlaub, wo beides möglich ist. Ein Urlaub sollte abwechslungsreich sein und nicht eintönig. Ich möchte nicht nur jeden Tag am Strand liegen und in der Sonne ein Nickerchen machen. ich will auch etwas sehen, die Gegend erkunden und daher reizen mich auch große Städte, wie beispielsweise New York sehr. Daher habe ich für meinen Aufenthalt in der Türkei auch einige Touren geplant. Ich gehe unteranderem Quad fahren, mache eine Bootstour mit und schaue mir zwei Wasserfälle in der Umgebung an.

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
Social profiles