Freitagabend – eine Flasche Wein und meine Freundinnen

0 0
Read Time:1 Minute, 23 Second

Ich bin ein totaler Weinliebhaber und meine Freundinnen ebenso. weinregal Also habe ich bei Ihnen nachgefragt, ob sie heute Abend unerwartet Zeit haben und natürlich haben Sie alle zugestimmt. Ich treffe mich gerne abends mit meinen Freundinnen, ein anständiger Wein und viel Diskussion, alles unter uns Damen. Außerdem ist es derzeit so wie früher, Freitagabend, die Weingläser sind vorbereitet und der junge Damenabend kann beginnen.

Ich habe meinen Freundinnen vor ein oder zwei Tagen erzählt, dass ich später vielleicht einen Weinkühlschrank in meiner Wohnung haben möchte, idealerweise einen ganzen Weinkeller. Jedenfalls gibt es bei Weinkühlschränken eine Auswahl an Typen, zum Beispiel die 1-Zone, die Multizone, Einbau oder integrierbar. Die Größe kann ebenfalls wesentlich wichtig sein, abhängig von der Anzahl der Weinflaschen, die im Keller gelagert werden sollen. Auf der Website schafft man sich schnell einen Überblick, schaut doch da mal vorbei.

Als ich meinen Freundinnen erzählte, dass ich auf der Suche nach einem kleinen Tisch oder ähnlichem für meine neue Wohnung bin, kam ihnen der Gedanke. Wie wäre es zu diesem Zeitpunkt mit einem Fasstisch mit einer Glasplatte? Abgesehen davon, dass er schick aussieht, ist er doch sicher außergewöhnlich. Und mal abgesehen davon, wer hat denn schon einen eigenen Fasstisch zu Hause? Ich kenne jedenfalls keinen und der Fasstisch wäre jedenfalls ein toller Hingucker für meine neue Wohnung und das erste gekaufte Stück im Eigenheim. Der Gedanke gefiel mir. Also habe ich mich schnell auf die Suche gemacht und tatsächlich einen entdeckt, der meine Augen zum Leuchten brachte. Auf diesen Tisch freue ich mich jetzt schon. Besonders nachts auf unserer tollen Veranda, wenn es dämmert und der Abend langsam dem Ende neigt, ist das absolut angenehm.

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
Social profiles