Ein Messestand, der begeistert

0 0
Read Time:1 Minute, 24 Second

Hallo liebe Leute,

ich muss euch heute einfach einmal von einem unglaublichen, neuen Produkt erzählen, dass ich zuletzt auf einer Messe beziehungsweise als Teil eines Messestandes gesehen habe. Das Verrückte ist: Nicht das Produkt, um das sich der Messestand drehte, sondern das Gerät, das dieses präsentierte, war das, was mich über alle Maßen begeisterte. Denn dabei handelte es sich um einen 3d hologramm projektor, der unfassbar realistische 3D-Objekte in den Raum projizierte und damit die Aufmerksamkeit aller Besucher auf sich zog. Ich sage euch Leute, wenn ihr einmal einen Messestand betreiben wollt und sucht nach einer Art der Präsentation, die garantiert die Aufmerksamkeit von JEDEM erregt – das hier ist sie!

Ein Hologramm, das sich ins Gedächtnis brennt

Ich bin auf der Messe erst durch die Hologramme überhaupt auf den Betreiber des Messestandes aufmerksam geworden – einen Hersteller von Luxusuhren. Und im Nachhinein wird mir klar, was für eine unglaublich effektive Werbung dieses Hologramm am Ende war. Überlegt mal, wie viele aufwändige Banner, Bildschirme und manchmal ja sogar auch ganze LED-Wände es auf Messen gibt. Alles nichts gegen dieses Hologramm. Denn wenn ein Bildobjekt die eine Dimension eines reinen „Bildes“ überwindet, dann wird es faszinierend. An so etwas ist man als Mensch nicht gewöhnt. Klar, wir sehen jeden Tag aufs Neue tausende von dreidimensionalen dingen als Teil unserer Welt, die uns umgibt. Aber wenn so etwas künstlich hergestellt wird und etwas, das vorher nicht da war, einfach plötzlich in drei Dimensionen vor uns steht, dann wird es verrückt.

Ich kann mir nur ausmalen, welches Potential in der Präsentation von Werbeinhalten mit Hilfe von Hologrammen steckt. Ich bin mir absolut sicher, dass dies die Zukunft ist – und zwar für uns alle.

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleepy
Sleepy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
Social profiles